Qualität aus einer Hand

konzept_1All unsere Weine werden von uns auf eigenen Feldern angebaut und geerntet, im Gutskeller ausgebaut und selbst abgefüllt. So können wir Ihnen eine Qualität garantieren, die sich in unverwechselbarem Geschmack, milder Fruchtigkeit sowie einer Lagerfähigkeit von mindestens zehn Jahren ausdrückt.

konzept_2

Dagegen werden wir als kleines Weingut nie in der Lage sein, von einem einzigen Wein mehrere zigtausend Flaschen zu erzeugen. Und das wollen wir auch gar nicht. Wichtiger als große Mengen desselben Produkts sind uns individuelle, charaktervolle Weine, die sich immer wieder neu entdecken, erleben und genießen lassen. Und das zu vernünftigen Preisen. Da die Qualität bei der Herstellung all unserer Weine an oberster Stelle steht, verzichten wir auf Einstufungen nach Prädikaten.

schneider_08